Weihnachtliche Stimmung

Sehr hübsch geschmückt zeigt sich unser Dorf in diesen Tagen. Es weihnachtet sehr – jeden Tag ein wenig mehr.

 

Kalt ist es außerdem geworden – den Rosen vergeht das Blühen aber immer noch nicht, wie man an diesem Bild sehen kann.

Väterchen Frost muß schon noch ein wenig anhaltender und stärker sein, um sie in der Blüte vollständig erstarren zu lassen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Flora & Fauna, Geitelde, Weihnachten, Winter abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s