Aufreger der Woche

Kurz hinter dieser Kreuzung rechter Hand liegt der Ort des Geschehens …

Politiker machte sich Verkehrsregeln selbst =>
Landtagsabgeordneter Carsten Höttcher (CDU)

Davon aber abgesehen, daß das eigenmächtige Aufstellen des Verkehrsbegrenzungsschildes unrechtmäßig war, ist es an der Stelle jedoch MEHR als angebracht. Es handelt sich um eine gefährliche Ecke, die schwer einsehbar ist, daher auch der Spiegel an dieser Kreuzung! Tempo 30 ist dort keineswegs übertrieben!!!

Die folgende Verkehrsregelung jedoch hat mit dem Bau des Radweges an der Stiddienstraße zu tun. . . bald wird alles fertiggestellt sein.

Dieser Beitrag wurde unter Ärgerliches, Geitelde, Verkehrsregelung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s