Sommerfest!

Der Erlös des Einweihungsfestes kommt dem KiGa Geitelde zugute.
Bitte also um zahlreiche Teilnahme!

Der Kindergarten einmal in der Vorderansicht und einmal von hinten. Erkennbar ist noch der ins Bauwerk integrierte, erhalten gebliebene Fachwerkteil der alten Schule.

Im unteren Bild ist auch noch der alte Holzkindergarten (Flachbau) zu sehen, der sich auf dem Grundstück hinter dem jetzigen Kindergarten befindet.

Der Gemeindebrief sollte auch nicht fehlen …

Brautpaar im schönen Monat Juli

Sie haben „JA“ gesagt . . .

Impressionen vom Sommerfest

Neuer Feuerwehr-Schaukasten in der Siedlung . . .

Geitelde feierte – Einweihungsfeier des Neubaugebietes gemeinsam mit Kita-Sommerfest

Dieser Beitrag wurde unter Geitelde, Veranstaltungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerfest!

  1. Pingback: Blauer Wellensittich | Geitelde

  2. Pingback: Kein Rosenjahr . . . | Geitelde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s