Dorfschönheiten

Nun will ich mal nicht so sein – diese wenigen Bilder konnte ich noch zu Flickr hochladen – es sind die Katzenpersönlichkeiten dieses Dorfes. Sind sie nicht wunderhübsch?

Stahlblaue Augen . -. .

Schöner kann man sich doch gar nicht in Pose setzen! 🙂
Auch Katzen können sehr eitel sein . . – .

Ist das ein Katerchen? Oder nur eine schon etwas ältere Katze?

und handelt es sich bei diesem um das selbe Exemplar? 🙂

Auf der Mauer . . – . . auf der Lauer

So und nun kommt vorläufig nichts mehr, bis eine neue Bilduploadmöglichkeit aufgetan ist – vor allem aber warten wir in Geitelde auf

schnelles Internet!

Dieser Beitrag wurde unter Flora & Fauna, Geitelde, Katzen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Dorfschönheiten

  1. Pingback: Achtung Autofahrer – junge Katzen!!!!! | Geitelde

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s