Vermisste Tiere

 

Vermisstenanzeigen stelle ich gern hier ein – auch wenn sie aus anderen Stadtteilen stammen – ganz wie es meine Zeit erlaubt.

Obige Suchanzeige wurde zwar schon Ende Juni in BS-Querum entdeckt, doch ich hoffe, er hat sich längst wieder angefunden!

Und auch die Geitelder Tiere sollen nicht zu kurz kommen – hier sind gleich noch zwei Bilder eines Lesers, die seine Chica zeigen – das erste am Regenrückhaltebecken

eine gelungene Aufnahme!

Dieser Beitrag wurde unter Geitelde, Hunde, Leserfotos, Sommer, Suchanzeigen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s