Im Auge des Orkans …

Himmelsgelb

. . . so heißt der Titel eines Buches, in dem das Autoren-Ehepaar seine Erlebnisse vom August 2005 inmitten des Hurrikans „Katrina“ , der  New Orleans verwüstete, schildert. Ganz so schlimm war es hier nicht. Doch Orkan „Niklas“ bescherte uns leider auch mehrere Tote und einiges an Zerstörung.

Hier nun ein paar Impressionen aus der Gegend …

schwarze-WolkenDie Bäume biegen sich . . .

Wolken

Windrad

Sturm

fernsicht

Asse

Turm

Kulisse

strasse
Auch hier hat der Sturm Schaden angerichtet …

zerstoert2

zerstoert

Wolkenhimmel

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frühling, Geitelde, Wetter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Im Auge des Orkans …

  1. Wortman schreibt:

    Die Elemente lassen sich nicht besiegen 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s