Bilder aus dem letzten Sommer ~~~

Rasbluete

Lange nicht hiergewesen … was sich aus dem Umstand ergibt, weil wir seit ein paar Jahren nicht mehr in Geitelde wohnen. Dennoch  komme ich gelegentlich in die Gegend und möchte heute nun mit ein paar Bildern aus der vergangenen Zeit grüßen, auch da sich doch ab und an noch einmal ein Besucher hierher verirrt und eine Diskussion von damals fortsetzt . . .

pferde

Lange nicht hiergewesen … was sich aus dem Umstand ergibt, weil wir seit ein paar Jahren nicht mehr in Geitelde wohnen. Dennoch  komme ich gelegentlich in die Gegend und möchte heute nun mit ein paar Bildern aus der vergangenen Zeit grüßen, auch da sich doch ab und an noch einmal ein Besucher hierher verirrt und eine Diskussion von damals fortsetzt . . .

Mai15

Kleine Bildergalerie von April – Mai 2015

 

weiter geht’s im Juli  und August, dem Monat der großen Trockenheit und Dürre

 

Soviel für heute und gern dürfen mir auch weiterhin Leser ihre Fotos zusenden. Sofern diese den rechtlichen Bestimmungen entsprechen (Panoramafreiheit) und die Persönlichkeitsrechte nicht verletzten, wie bspw. das Recht am eigenen Bild, werde ich diese hier gern veröffentlichen, selbstverständlich unter Nennung der Quelle (gern auch unter einem Pseudonym!)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Frühling, Geitelde, Sommer, Veranstaltungen, Wald, Wetter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s