Mütze verloren!!!!!

 

Diese Mütze ging am Heimatfilm-Abend verloren!

Bitte den ehrlichen Finder dringend, diese Mütze abzugeben!

Am besten beim Osthof Riess, in dessen Halle sie auch verloren ging!

Oder Mail an mich!

Es handelt sich um ein Erinnerungsstück von hohem persönlichen Wert!

Dieser Beitrag wurde unter Geitelde, Verloren - gefunden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mütze verloren!!!!!

  1. Wortman schreibt:

    Hast die wiederbekommen?

    • geitelde schreibt:

      Leider nein. 😦
      Vermutlich hat sie jemand mitgehen lassen. Oder sie ist einfach im Müll gelandet. Wer schätzt schon heute eine Mütze? Nur die, denen daran etwas gelegen ist …. ich höre das leider öfter, dass Handschuhe und sowas einfach in die Tonne gehen. Der Weg zum Fundbüro ist für die Leute zu mühsam. Dabei hätte man sie dort ja abgeben können.
      Ich bin wirklich traurig um diesen Verlust und hätte auch Finderlohn gezahlt.

      • Wortman schreibt:

        Das stimmt. Wer rennt heute noch zum Fundbüro…
        Ist natürluch ärgerlich mit der Mütze. Gerade, wo du ja auch schreibst, da hängen Erinnerungen dran.

        Aber son st gehts dir gut? Passt alles?

    • Wortman schreibt:

      Bei uns passt alles. Da kann man nicht klagen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s